„Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.
“  Albert Einstein

 

 

Vor ca. 30 Jahren begann ich einmal wöchentlich an einem Yogakurs teilzunehmen und

interessierte mich zunehmend für das Thema "Yoga" in den vielfältigen Wirk- und

Erscheinungsformen.

Mit Freude, viel Spaß und großem Interesse lernte ich auf diese Weise angeleitet Übungen und Techniken.

Ich war und bin fasziniert von den unendlichen Möglichkeiten des Yoga. 

Von der hohen Wirksamkeit der Yogaübungen bin ich zutiefst überzeugt.

 

Ich freue mich sehr, diese an interessierte Menschen weiter geben zu dürfen.

Seit 2016 unterrichte ich Yoga selbstständig im Nebenberuf.

Ich bin Mutter zweier Kinder und arbeite als Architektin.

 

 4-jährige Yogalehrerausbildung 2014-2018

(anerkannte Ausbildung vom BDY - Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland)

bei Angelika Neumann und Anna Trökes in Berlin.

Meditation: Ursula Lyon

Yogaphilosophie und Asanapraxis: D.V. Sridha

Anatomie: Dr. med. Günter Niessen.

 
Teilnahme an zahlreichen Seminaren / Workshops namhafter

YogalehrerInnen. 

 

 

 

Fasziniert von den Möglichkeiten schamanischer Energiearbeit und schamanischer Heilung

habe ich mich 2022 zur

Meisterpraktikerin der Energiemedizin und Gesundheitscoach ausbilden lassen. 

Ich lernte bei Dr. Alberto Villoldo, einem Psychologen, medizinischen Anthropologen

und führenden Schamanen unserer Zeit.

25 Jahre lang bereiste er die Hochländer der Anden und des Amazonas,

studierte die schamanischen Heilpraktiken, trug sie zusammen und gab sie an uns weiter.

Aus einem Gefühl tiefer Dankbarkeit heraus gebe ich diese wunderschöne hochwirksame Arbeit an Menschen weiter.

 

 



Gesine Burmeister Jahrgang 1968, geboren in Hamburg.  
Mitglied im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland (BDYoga) 
Yogalehrerin BDY/EYU
Meisterpraktikerin der Energiemedizin und Gesundheitscoach

Foto: Merle Woköck